Impressum  |  

Kontakt  |  

Datenschutzerklärung  |  

Sie sind hier: 

>> News Blog 

the Royal Champion Blog

Weblog:

Mittwoch, 28. November 2018 - 17:17 Uhr
Wir haben Welpen - der O- und P-Wurf ist angekommen

Am 12.11. wurde unser O-Wurf von Jaimie & Valentine mit 7 Welpen geboren. 4 Hündinnen und 3 Rüden in blenheim und tricolour entwickeln sich prächtig.

Und zu unserer großen Freude wurde am 23.11. unser P-Wurf von Reggaeton und Jeanie mit 5 Welpen geboren. 2 Hündinnen (black & tan) und 3 Rüden (1 tricolour, 2 bat) entwickeln sich auch super.

Die beiden Mamas kümmern sich rührig um ihre Babys.

Unter Welpen suchen ein Zuhause kann man sehen, welche Welpen noch frei sind.

Berichte über die Welpen unter Würfe O und P demnächst.

Montag, 29. Oktober 2018 - 18:59 Uhr
Wir erwarten unseren O-Wurf Mitte November 2018

Wir freuen uns sehr, dass Jaimie das 1. Mal Papa wird und Valentine ihren 2. Wurf erwartet. Es können Welpen in blenheim und tricolour geboren werden.

Sonntag, 14. Oktober 2018 - 14:57 Uhr
HAPPY BIRTHDAY Babsi Baby und ihren Brüdern !

Vor nun schon 10 Jahren wurdet ihr geboren.
Babsi Baby, Ben Balthasar, Bonny Basilius, Bacardi Nico, Baileys Benito. Black Jack (Buck) senden wir liebe Grüße in den Himmel, es tut uns so, leid dass Du nicht mehr da bist. Ganz dolle Umarmung an Corinna und Rolf!
Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und noch viel Gesundheit. Auch ganz liebe Grüße an die Hundeeltern.

Montag, 24. September 2018 - 17:03 Uhr
Besuch von Anna und Clara

Anna Helena (11 1/2) und Clara Sophe (9) haben uns am Wochenende besucht. Beide sind noch fit und es war schön, sie und unsere Freunde Renate und Herbert aus Berlin mal wieder zu sehen.

Dienstag, 28. August 2018 - 19:05 Uhr
Diva la Viva startete zur German Winnershow in Leipzig 26.08.18

Sie startete in der Veteranenklasse mit 8 1/4 Jahr,ist noch fit und sie lief wirklich sehr schön im Ring.
Eine sehr schöne Beurteilung hat sie bekommen, hat aber leider nur den 2. Platz bekommen.

Ältere Beiträge

Anmelden